Monatsarchive: November 2017

Mein Ochsenweg 27 (05.08.2017) ca. 85 km Radtour von Perleberg nach Tangermünde

Morgens erwachen im kaiserlichen Hotel und lassen uns es bei einem sehr gediegenem Frühstück in vorzüglichem Ambiente erst einmal richtig gut gehen.                   Nun, da kann man nicht meckern, oder? Derart froh gestimmt … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Erlebnisse | Hinterlasse einen Kommentar

Mein Ochsenweg 26 (04.08.2017) ca. 42 km Radtour von Krakow am See nach Meyenburg und weiter über Pritzwalk mit der Bahn nach Perleberg

Frühmorgens stehen wir schon mit mäßiger Kondition auf, der vorherige Tag mit Wind und Wetter steckt uns noch in den Knochen. Der Blick aus dem Fenster des Frühstücksraumes verheißt absolut nichts Gutes: Regen, Regen, und reichlich Wind aus SSW! Nun, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Erlebnisse | Hinterlasse einen Kommentar