Die Schönheit liegt im Auge der Betrachter….

Mit einem Bild möchte ich etwas Tröstliches sagen, so wie Musik tröstlich ist.

“Vincent van Gogh”

Vor einiger Zeit Wochenende habe ich mir ein doppeltes Geschenk gemacht, in dem ich mir mit meiner Mutter gemeinsam ein Mal-Wochenende bei Karen Kreuzer auf “Gut Basthorst” in Schleswig-Holstein gegönnt habe. Wir haben uns mit einem Blumenthema befasst!

Der Brockhaus sagt: “Zum Inhalt der Malerei kann alles aus der sichtbaren Welt, dem Vorstellungs- und Gefühlsbereich gemacht werden. “

Malerei ist mehr als das Aufschmieren von Farben mit einem Pinsel auf eine Fläche, sie ist Handwerk, Haltung und Emotionalität und ein großes Glück!

“Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.”
(Pearl S. Buck)

Dieser Beitrag wurde unter Erlebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>