Mein Ochsenweg 16 (30.06.2016) ca. 50 km Radtour von Marburg nach Wetzlar

Nach einer guten Nacht ist erstmal ein schöner Stadtbummel mit ausgiebigem Frühstück fällig.

 

Dann geht es weiter in Richtung des Flusses Lahn auf schönen auf schönen Radwegen, .

 Unterwegs gibt es viel zu sehen, eine weite Landschaft und geschützte Naturareale….

..und mittendrin brütende Störche….

Und irgendwann bin ich dann an der Lahn….

Die Lahnaue bietet ein wunderschönes naturnahes Bild, an dem ich mich nicht satt genug sehen kann…

Und weiter geht es… zu Wasser und zu Lande…

Kurz vor Wetzlar gönne ich mir dann noch eine ausgiebige Pause auf einem hübschen Dorfplatz….

Die Tagestour war nicht so lang wie die vorherigen Abschnitte, aber es reicht mir dann auch und ich erreiche zufrieden meine Unterkunft in Wetzlar, die ich erst noch nach einer ordentlichen Bergauf-Kletterei erreiche und gehe früh ohne weitere Würdigung der städtischen und kulturellen Sehenswürdigkeiten müde und zufrieden zu Bett…

 

Dieser Beitrag wurde unter Erlebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>