Mein Ochsenweg 1 (31.07.2015) Vorbereitungen zu Hause

Ab heute werde ich einen ersten Punkt meiner “Löffelliste” bearbeiten…
Eine Radtour in mehreren Etappen durch ganz Deutschland…

Beginnend in Flensburg, über Rendsburg, Itzehoe, Hamburg, dann nach Niedersachsen weiter südwärts…

Die Vorbereitungen laufen schon länger….

Die Grundvoraussetzung habe ich geschaffen, indem ich mir im Frühjahr 2015 einen neuen “Drahtesel” angeschafft habe, der auf seinen ersten 700 km schon tolle Dienste geleistet hat…
Die Fahrkarten sind gebucht…

Alles ist gepackt und dann geht’s am nächsten Tag erst einmal mit der Bahn nach Flensburg…

Dieser Beitrag wurde unter Erlebnisse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Mein Ochsenweg 1 (31.07.2015) Vorbereitungen zu Hause

  1. Wolfgang

    geniesse deinen Ochsenweg mit deinem tollen Drahtesel. HerzLicht K.

  2. Tolles Vorhaben! Vielleicht werde ich irgendwann einmal den Trabweg West auf dem Pferdrücken meistern. Dieser Weg führt auch von Nord nach Süd durch ganz Deutschland, weiter durch Frankreich und mündet in den Jakobsweg… Vielleicht bleibt es auch nur ein Traum. Du hast mit Deinem Plan wenigstens schon begonnen! Mach weiter so! LG Regina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>